Was hat das zu bedeuten?

6 Antworten

Was soll das? Vorbei ist vorbei - da gab es Gründe.

Aufgewärmt ist nur Gulasch gut...

Dass er gerade keine Lust hat, dir zu antworten. Hätte er keine Zeit, würde er deine Story auch nicht anschauen.

Lasst es doch einfach gleich ganz mit dem Kontakt. Wofür habt ihr euch getrennt??

Trennungen fallen immer schwer, auf beiden Seiten. Man will nicht loslassen, obwohl der Schlussstrich schon ausgesprochen wurde. Daher hat man noch Kontakt und tritt auf der Stelle. Die Gewohnheit und der Entzug machen es einem schwer und man denkt darüber nach, wieder zusammen zu kommen.

Aber ihr habt euch gestritten, wofür war das Symptom denn da? Ihr habt nicht harmoniert und das soll jetzt plötzlich anders laufen? Solange kein Lerneffekt stattgefunden hat, der naturgemäß Zeit beansprucht, macht ein Aufleben der Beziehung keinen Sinn.

Vlt möchte er dieses Kapitel ruhig und langsam abschließen, oder er versucht dich zu ignorieren sodass er nicht mehr (so oft) an dich denken muss. Oder es hat keine Zeit, oder persönliche Probleme,…kann vieles sein.

Was ich jedoch weiß, ist, dass du dir über ihn nicht viele Gedanken machen sollst. Ihr seid ja immerhin nicht mehr zusammen und stets an ihn zu denken macht alles nur noch schlimmer (könnte unter Umständen zu Stalking führen). Lieber einfach akzeptieren dass ihr nicht mehr zusammen seid und alles locker nehmen. lg

er ist neugierig, was du machst, oder er will einfach den blauen punkt weghaben.

nur weil man sich die storys ansieht, heißt es nicht, dass man kontakt möchte.

ich guck auch die von leuten in meiner liste an und will trotzdem nicht unbedingt kontakt zu denen.