Kein Kontakt aber sieht sich meine Story an?

6 Antworten

Vielleicht wartet er auf eine Entschuldigung von Dir, zu einem Streit gehören nĂ€mlich immer zwei. Mach doch Du den Anfang und entschuldige Du dich bei ihm, das zeigt GrĂ¶ĂŸe.

Clary967
Fragesteller

Das wĂ€re aber ein Fehler stell dir vor jemand vernachlĂ€ssigt dich weil diese Person ein Partner hat oder so das ist die selbe Situation die ich gerade habe ich kann mich bei den nicht entschuldigen wenn er keine Zeit hat fĂŒr mich das ist das Ding aber danke sehr fĂŒr deine hilfe

Ich wĂŒrde da nicht zu viel reininterpretieren. Ich schaue die meisten Stories auch nur an um die Symbole etc wegzukriegen.

Konstatinmllr  31.07.2021, 09:31

Oder aus Langeweile einmal darauf klicken und von jedem die Story angucken egal wer oder was da kommt. Zumindest bei mir sođŸ€Ł

Passiert mir gerade auch.
Ich denke mir, das diese Menschen einfach wissen wollen, was du ohne sie machst. Mehr kann ich mir noch nicht vorstellen, da sie noch(?) nicht schreiben.

Man postet doch Storys damit andere Menschen das sehen. Also was ist jetzt das Problem?

Mach nen Schritt auf ihn zu und redet ĂŒber euren Streit.

Dass nen Partner im Spiel ist und du dich vernachlĂ€ssigt fĂŒhlst ist albern.

Clary967
Fragesteller

So ist das nicht es sind noch mehr Sachen passiert als nur vernachlÀssigt zu werden

Snake34  31.07.2021, 09:42
@Clary967

Eine Freundschaft bedeutet doch aber auch, dass man mal streitet und sich dann wieder an einen Tisch setzt...

Clary967
Fragesteller
@Snake34

Weil er wohn wie ein idiot denkt das ich mich entschuldigen werde weil ER ein Fehler gemacht hat wenn er sich nicht entschuldigt dann bleiben wir weiterhin nicht in Kontakt so ist das halt

Snake34  01.08.2021, 02:14
@Clary967

Zu einem Streit gehören immer 2... Wie wichtig ist Einem die Freundschaft, wenn man nicht mal bereit ist ĂŒber seinen Schatten zu springen? Meine Freundin und ich kennen uns seit dem Kindergarten... Ich bin mitlerweile 53 Jahre alt und wir sind noch immer Freundinnen... Eben weil, wir wenn es holprig wurde, den Gurt fester gezogen und die Strecke gemeistert haben. Und wir uns immer einig waren, dass Streit dazu gehört.

Das hat absolut gar nix zu bedeuten da eigentlich ĂŒberall ob insta Snapchat usw laufen die Story automatisch weiter. Ich Klick auch immer auf die erste stroy und Klick mich dann einmal durch alles durch und lass das halt nebenbei laufen egal wer oder was kommt. Ist eigentlich nur was gegen die Langeweile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung