Er schaut sich nicht mehr meine Insta Story an?

6 Antworten

Hey Laura3195, Social Media ist groß und auch sein Social Media besteht nicht nur aus dir. Ich finde man sollte in der Situation nicht als zu viel hineininterpretieren. Es ist natürlich schön zu sehen, dass der Schwarm sich die Storys ansieht. Aber zählt nur das. Ist es so wichtig, das er sich deine Storys ansieht. Das Leben besteht eben nicht aus Instagram Storys. Die Realität ist völlig anders. Social Media bietet dem einzelnen Deckung vor der Realität. Aber genau das macht doch alles nur komplizierter. Ich persönlich würde dir raten auch wenn es schwer klingt ihn einfach anzusprechen. Vielleicht könnt ihr auch Nummern austauschen oder im besten Fall ein Treffen organisieren. Es ist schwer diesen Schritt zu gehen aber wenn er Interesse an dir hat wird er dir das zeigen.

Mfg The Realistic

Viel Erfolg

Hey.

Ich halte es für sinnlos, da etwas reinzuinterpretieren. Vielleicht hat er Probleme mit der App und sie öffnet sich nicht, vielleicht hat er so viele abonniert, dass er deine Story übersehen hat etc...wie du siehst kann man der sehr viel reininterpretieren.

Anstelle mich auf sowas zu stützen, schreib ihn doch einfach mal an und vereinbart ein Treffen - vielleicht kommt ja was zustande.

Alles Gute und bleib gesund. :D

Laura3195
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort

Ich traue mich nur nicht ihn anzuschreiben

flowsfamily  26.03.2020, 16:06
@Laura3195

Probiere es ruhig einfach mal, beginne mit ein bisschen Smalltalk oder sowas...wir Jungs freuen uns ja eigentlich auch über soetwas c: Vielleicht mag er dich ja auch :D

Laura3195
Fragesteller
@flowsfamily

Ich habe so ein Gefühl dass er mich auch mag ... kennst du paar Körpersignale woran man erkennt ob er einen mag

Das ist doch nicht schlimm? Vermutlich ist er verhindert oder schlichtweg keine Lust dauernd irgendwelche Stories hinterherzujagen. Solang noch alles außerhalb normal ist würde ich mir da keine großen Gedanken machen. Dir bleibt ja auch noch die Option Kontakt mit ihm aufzubauen? Anfangen zu schreiben. Treffen im Moment vllt. nicht aber sobald das ganze hier vorbei ist mit dem Virus. :-)

Laura3195
Fragesteller

Danke für die nette Antwort

Wie wäre es, wenn du ihn mal ansprichst und nicht nur den Blickkontakt suchst. Vielleicht erfährst du vielleicht auch weshalb er deine Story nicht mehr verfolgt

Wie wäre es, wenn du ihn direkt mal ansprichst oder anschreibst, anstatt in den sozialen Medien zu leben?

Laura3195
Fragesteller

ich traue mich nicht

Linda616  26.03.2020, 17:05
@Laura3195

Dann wirst du wohl drauf sitzen bleiben und weiter grübeln müssen. Niemand legt dir etwas in den Schoß. Wenn du etwas willst, dann kann es durchaus sein, dass mal etwas dafür tun muss. Das wirst du wohl oder übel auch noch mehrmals in deinem Leben

Laura3195
Fragesteller
@Linda616

Ich werde ihn anschreiben. Sagen Sie mal die Signale die ich oben benannt habe meinen Sie , dass es sein kann dass er interresse dadurch zeigen will

Linda616  26.03.2020, 17:16
@Laura3195

Kann man nur spekulieren. Vielleicht ist er auch einfach gerade auf Instagram nicht so aktiv