Frage von SNXSN, 160

Hat es was zu bedeuten wenn mein Ex sich meine Story anschaut?

Mein Ex freund und ich waren ungefähr 1 Monat zusammen, aber kannten uns davor schon seit nem halben Jahr. Wir haben beide Schluss gemacht, weil wir zum Entschluss kamen dass es keinen Sinn mehr macht und ich hatte auch das Gefühl das bei ihm die Interesse nachlässt. Ich weiss nicht ob ich da viel zu viel reininterpretiere, aber hat es was zu bedeuten wenn der Ex sich die Snapchat Story anschaut ? Oft ist er einer der Ersten. Aber melden tut er sich nicht bei mir. Nur vor ungefähr einem Monat hab ich eine Benachrichtigung auf Snapchat bekommen das er schreibt aber ich bekam keine Nachricht. Hat es noch was zu bedeuten das er sich meine Story anschaut ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 69

Ob das Verhalten von deinem Ex Freund etwas zu bedeuten hat oder nicht, das muss letztendlich dein Ex Freund selber am besten wissen. Möglicherweise schaut sich dein Ex Freund diese Story halt auch immer wieder aufs neue an um zu begreifen, an welcher Stelle eure einstige Beziehung letztendlich sozusagen gekippt ist respektive um vielleicht herauszufinden, ab wann es mit der Beziehung unaufhaltsam bergab gegangen ist.

Antwort
von SpaceTechniker, 86

Statt zu raten, könntest du ihn semi-dirket darauf ansprechen :D

Antwort
von Tony475, 108

Es kann sein dass er noch gefühle für dich hat. oder keine freunde.

Kommentar von SNXSN ,

freunde hat er genug aber danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten