Hat das etwas zu bedeuten wenn ein mann meine story immer als letzter anschaut und damit weit oben auf der liste ist?

4 Antworten

Nein, vielleicht ist er selten auf Instagram und guckt sie deshalb immer recht spät an oder interessiert sich generell nicht für deine/ alle Storys und möchte aber nur diesen Ring um der Story wegbekommen.

Vielleicht guckt er die Story einfach häufig an?

Wenn er dir auffällt und er dir gefällt, dann tu etwas…

Für dich scheint das was zu bedeuten.Ich frage jetzt weder was das für eine Geschichte ist, noch wo man sie finden kann.

Ich gehe davon aus das du die User hier neugierig machen möchtest.

Das bedeutet, dass ihn Social Media nicht so interessiert und er sich deswegen Zeit lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.