Hat das was zu bedeuten?

9 Antworten

Sehe ich anders als die anderen. Bin der Meinung, dass du nicht umsonst in der engen Freundes Liste bist. Habe schon von vielen meiner Freundinnen mitbekommen, dass sie ihren Crush da rein machen und extra viel posten, damit dieser das sieht. 😅

Nein. Möglicherweise schon aber die meisten Leute wollen nur follower & Likes auf Instagram.

Es kann natürlich sein, dass was dran ist - mach dir aber nicht zu große Hoffnungen.

Ich schätze einfach mal, dass sie dich mag, oder da einfach sehr viele Leute reinmacht

Wahrscheinlich um dich zu stalken. Also könnte sein, dass sie nen Crush auf dich hat, wenn sie auch öfter mal zu dir schaut.

Ich habe alle in der Liste die ich persönlich kenne, bzw mit denen ich mich gut verstehe.