mein ex hat nach 2 wochen etwas gelöscht?

3 Antworten

Er hat sie gelöscht, weil er digital ausgemistet hat.

Und Stories folgen scheint wohl einfach noch Gewohnheit zu sein.

Es ist auf jeden Fall kein Zeichen von Interesse, wenn er gemeinsame Erinnerungen löscht.

yanaaldrian
Fragesteller

ich kannte ihn zwar nicht so lange, aber sowas macht er bestimmt nicht. er hat auch gemeint dass es kindisch sein jemanden von snapchat zu entfernen und irgendetwas zu löschen. seit der trennung war ihm alles egal und er hat mir nichtmal mehr geantwortet deswegen frage ich mich wieso er überhaupt noch diese collection im kopf hatte??

Wenn du nicht mehr an ihm hängst, sollte dir das egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon sehr viele Beziehungen hinter mir.

yanaaldrian
Fragesteller

ein bisschen stück hoffnung ist natürlich noch da, aber ich versuche mich auf mich zu konzentrieren aber trotzdem frage ich mich wieso er das macht weil er mich gehasst und ignoriert hat

DANIELdjldqwj  04.01.2024, 11:38
@yanaaldrian

Ich kenn dass wirklich nur zu gut, aber es gibt sicherlich einen Grund für die Trennung. Es klappt halt zwischen euch nicht. Mach dir keine Hoffnung wo keine ist und blockier ihn einfach, wenn es dich stört, dass er sich deine Storys anguckt.

Ich denke mal das er nach 2 Monaten darüber hinweg ist und du keine Rolle mehr in seinem Leben spielst. Und das mit Insta kann auch ein zeitvertreib sein.

yanaaldrian
Fragesteller

ich poste nur so 2-3 mal im monat was in meiner story wie kann er sie dann immer anschauen? sucht er jeden tag meine namen oder was?