was hat mein ex freund vor- ich verstehe ihn nicht?

2 Antworten

Er hat dich nur benutzt und verarscht. Hätte er wirklich Gefühle für dich gehabt, dann hätte er sich nicht getrennt. Du hast ihm aber anscheinend blind geglaubt.

Er wollte nur Sex von dir und dich warm halten. Sollte es mit seiner Neuen nicht klappen, dann hätte er immernoch dich als Lückenbüßerin gehabt.

Tut mir Leid :( Aber lerne daraus und mache sowas nicht mehr mit.

Er meldet sich, weil du ja jedesmal hinhältst, wenn er grad Druck hat.

Interesse an dir als Mensch hat er keins.