Wie Ex zum Gespräch bringen?

3 Antworten

Dann schreibe ihr , dass es für dich sehr wichtig wäre und es dir wirklich sehr am Herzen liegen würde , mit ihr ein persönliches Gespräch zu führen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

sie ist deine Ex. Lass sie doch einfach los. Du riskierst sonst immer neue Kränkungen. Ex ist Ex. Mach es dir doch nicht so schwer.

Für sie ist es beendet. Sie war diejenige, die dich von sich stieß und keinen Kontakt mehr wollte. Ihr Ego ist nur gekränkt, weil du aus ihrer Sicht schnell abschließen konntest. Vermutlich hatte sie erwartet vor dir wen Neues zu finden (aus ihrer Sicht ist die andere eine „Neue“). Ich denke deine Ex will, dass du ihr hinterherrennst und ohne sie nicht mehr klar kommst.