Was will meine Ex von mir - irgendeine Idee?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, es kann sein, dass sie wieder Interesse hat 93%
Nein, denke dass sie damit wirklich abschließen will 7%

11 Antworten

Ex = Ex. Da bricht man konsequent alle Kontakte ab.

Oder löffelst Du den offenstehenden Joghurt aus, den Du nach zwölf Wochen ganz hinten unten im Kühlschrank findest?

Eine Trennung hatte Gründe und keiner ändert sich so stark, dass die Gründe komplett verfliegen und alles plötzlich eitel Sonnenschein ist.

verreisterNutzer  12.07.2022, 11:24

Was will sie dann von mir?

sumpfbub  12.07.2022, 11:31
@verreisterNutzer

Das ist unerheblich. Ignoriere sie. Interessiert Dich mein Tagesablauf? Oder der von Numube Darimbe aus Uganda? Einfach nicht hinhören.

Ja, es kann sein, dass sie wieder Interesse hat

Es könnte sein, ich verwende hier übrigens mit Bedacht den Konjunktiv II.

Ja, es kann sein, dass sie wieder Interesse hat

Kann wirklich sein.. würdest du dann nochmal mit ihr eine Beziehung versuchen?

Kann aber auch sein, dass sie ein schlechtes Gewissen hat und jetzt ihren Fehler bemerkt hat fremdzugehen..?

verreisterNutzer  11.07.2022, 22:16

Aber sie hat sich schon vor 1 Monat bei mir dafür entschuldigt

Ja, es kann sein, dass sie wieder Interesse hat

Weis es aber nicht genau

Ja, es kann sein, dass sie wieder Interesse hat

Weil sie aktuell niemanden besseren hat.

verreisterNutzer  11.07.2022, 22:13

Und da schreibt sie mit nichts anderes, also dass sie eine „abschließendes“ Gespräch haben will? Also ein Vorwand?

Growngenius  11.07.2022, 22:17
@verreisterNutzer

Frauen benutzen oft Vorwände. In vielen Situationen. Für mich hat niemand eine zweite Chance verdient nach so einem Vertrauensbruch.