Ex will Freundschaft + - meldet sich ab und an?

6 Antworten

Du bist im Grunde eine lebendige Sexpuppe für ihn. Nach Bedarf benutzen und dann vergessen, bis man wieder Druck hat. Mach den Mist nicht mit, hab mehr Würde und Selbstliebe. Mit einer F+ hat das auch nichts zu tun und Gefühle sind bei so was ein absolutes NoGo. Brich den privaten Kontakt ab. Sei auf der Arbeit professionell, höflich und ignoriere ihn ansonsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Der Weg, den er geht, ist komisch, aber die Situation kann auch okay sein oder okay werden. Es geht hier um den Ton und das Verhalten und es geht darum warum ihr wieder getrennt seid.

Wenn ihr alles in allem Solo seid und bleibt und gute Freunde die was für einander empfinden und mit der jeweiligen Solo-Situation des anderen zufrieden leben könnt und dazu ab und zu GV...ohne Druck, ohne was zu erwarten, ohne Beziehung, dann mach das halt.

Ihr müsst halt eure Gefühl füreinander gestehen und auch erklären können warum ihr nicht zusammen bleiben wollt oder könnt obwohl ihr intim seid.

Es ist nicht schädlich GV zu haben mit jemanden den man mag. Natürlich müsst ihr euch entscheiden und okay damit sein, das jeder von euch

  • eine andere Bindung und Beziehung eingehen könnte und der GV wegfällt
  • ihr beide wieder zusammen kommt und es erneut versucht
  • ihr trotzdem GV habt und jede neue Beziehung davon weiß, und es okay findet - das wäre dann sowas wie Polyamorie.

Es gibt ja verschiedenen Beziehungsmodelle.

Machs nicht, bitte nicht. Das ist eine ganz schlechte Idee mit dem Ex Freundschaft+ zu haben Glaub nicht, dass das gut gehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Vergiss den Typen, der spielt mit dir und wenn er bock hat sollst du springen, mach ihm klar das er sich verpissen soll, und an der arbeit sprichst du nur das nötigste mit ihm, lässt er dich dann nicht in ruhe, meldest du es deinem arbeitgeber und er ist weg wegen belästigung

Hast du doch gestern schon gefragt: Typ vergessen ist weiterhin die Antwort. Höflich und professionell sein auf der Arbeit und darüber hinaus Abstand halten und kein privater Kontakt