Meine Tanzlehrerin hatte Geburtstag, kann ich ihr über Insta gratulieren?

4 Antworten

Sie wird sich bestimmt freuen, wenn du ihr über Instagram gratulierst. Übrigens, ein paar tolle Worte über sie verschönern ihr bestimmt den Abend :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) einen gemütlichen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln
ArwenPotter
Fragesteller

Danke, du konntest mir auf jeden Fall schon mal helfen, aber könnte ich ihr schreiben, dass sie meine Lieblingslehrerin ist? Ich weiß nicht ob man sowas schreiben, oder eher für sich behalten sollte.

Einen schönen Abend:)

Mandarine2323  19.02.2023, 21:18
@ArwenPotter

Beleidigen wird es sie auf jeden Fall nicht :) Tu das, wo du für richtig hältst :)

Klar, sie würde sich bestimmt darüber freuen! Du könntest ihr, wenn es dir nicht unangenehm ist, auch schreiben, dass du ihr gerne einen Blumenstrauß gekauft hättest, aber da das leider nicht geht, Worte reichen müssen:)

Sicher, das kannst du machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Schreib ihr eine schöne Glückwunschkarte aus dem Schreibwarenladen oder von Rossmann. Da gibts welche für 50 Cent, und die 85 Cent Porto sind auch nicht viel Geld. Eine Karte behält man jahrelang, insta ist Müll der schnell weg ist.

ArwenPotter
Fragesteller

Aber wäre es nicht besser wenn die ganze Gruppe unterschreiben würde?