Geschenk für die Tanzlehrerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde etwas nehmen was sie auch an die schöne Zeit erinnert... eine Kette, ein Bild der gesamten tanzgruppe..
Hat sie Besonderheiten? Sowas wie.. trockene Hände? (Schlechtes bsp allerdings nur zum verdeutlichen) Wenn du ihr dann ne handcreme kaufst weiß sie das du immer Ohr warst etc etc.

Hi
wie haben unsrer zur Schwangerschaft öffne wenn... briefe geschenkt
Beispiele:

Wenn du  mal traurig bist:
Lustige Bilder von uns

Wenn du mal hungrig bist:
Rezepte

Wenn dir das Tanzen fehlt:
zsmschnitt von unseren Videos

Wenn du mal Ruhe brauchst:
Ruhemasken kosmetikzeug

Wenn du mal Langeweile hast:
Serie (evtl. Orphan Black; Mad man)

Wenn du mal unzufrieden bist:
Text warum sie toll ist

Wenn du mal wieder Tanzlehrerin sein willst :
Bilder von uns mit unseren typischen  Fehlern

Wenn du diese Zettel bekommst:
erklären

Ich würde ihr Blumen , eine Abschiedskarten und Pralinen schenken . Viele Frauen lieben aber auch Deko und du könntest ihr dazu dan etwas selbst basteln oder kaufen .

Lg