Insta enge Freunde?

3 Antworten

Kommt drauf an. Normalerweise ist das kein Problem. Zähle auch Leute zu guten Freunden, mit denen ich aktuell nicht viel Kontakt habe. Aber ich weiß, wenn sich die Gelegenheit bietet oder irgendwas ist, sind sie da.

Du kannst die ruhig hinzufügen, solange du keine Storys "nur für enge Freunde" hochlädst, bekommen die das eh nicht mit

Ich persönlich finde das nicht komisch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich für meinen neuen PC lang mit dem Thema beschäftigt