Ist weniger Blickkontakt mehr wert, wenn ein Mann mich oft anschaut. Bin ich interessanter, wenn ich nicht immer sondern gelegentlich zurückschaue?

2 Antworten

Jedenfalls bist Du interessant für ihn, Punkt. Alle darüber hinaus gehenden Spekulationen bringen nix. Und nein, wenn er das Gefühl hat, Du weichst seinen Blicken aus, kann er sein Interesse wieder verlieren. Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte.

Ja, du solltest den Blickkontakt aber ständig erweitern. Wenn du anfangs nur ganz selten schaust, macht es dich sehr interessant und er möchte dich weiter anschauen. Wenn du aber nach einigen Wochen immer noch sehr wenig zurückschaust, denkt er vielleicht, du hast gar kein Interesse und schaut sich nach anderen um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften