Wieso versteckt sie Story vor mir?

Beziehungsweise hatte nie wirklich viel Kontakt

Vielleicht ist hier eine Frau die weiß was man sich dabei denkt.

3 Antworten

Hi, vielleicht ist es ihr einfach unangenehm, weil du weißt, dass sie mal was von dir wollte. Vielleicht will sie die Beziehung aber auch vor dir verstecken, weil sie dann denkt, dass du dich doch noch in ihr verkuckst.

Was der wirkliche grund ist, kann dir hier keiner sagen, das wären nur 2 mögliche gründe, die mir dazu einfallen würden.

Wenns dich beschäftigt, frag sich bei Gelegenheit doch einfach mal. Nur aus interesse... ansonsten kanns dir einfach egal sein, denn was auch immer der grund ist, mit der zeit wird dieser bestimmt unwichtig sein.

Vearm361
Fragesteller

Danke für die Antwort hatte auch schon Ähnliches gedacht

Sie will sich eventuelle Chancen bei Dir nicht verbauen und sieht Dich vielleicht als Backup.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Ich denke es liegt daran weil Ihr kaum Kontakt habt.Es gibt halt so Sachen wo man sich denkt "Das kann ruhig Jeder sehen" & dann gibt es Dinge die man lieber nur mit engeren Freunden teilt

Vearm361
Fragesteller

Sie hat auch einen privaten Account, würde sie ja dann dort Hochladen. Warum sollte sie mehrere hundert Leute anklicken auf verbergen statt einfach auf ihrem privaten Account hochladen