Will er mich nur eifersüchtig machen?Anzeichen?

Ich hatte ein Syndrom ,war in der Klinik und wollte nicht das er was mitbekommt,da er sonst auch leiden muss

8 Antworten

Hallöchen

Ich finde es traurig,das Du Deinen langjährigen Partner ausgeschlossen hast

Wie muss er sich gefühlt haben,-wenn Du eine Pause einlegst(ohne ihm den Grund zu nennen)???

Ich sehe in der Liebe und in der Freundschaft in erster Linie eine Vertrautheit

Ein Geben und Nehmen

Du hast ihn vollkommen im Ungewissen gelassen

Schwer zu sagen,ob da noch eine Chance besteht,das Ihr wieder miteinander

glücklich werdet

Ich kann Dir nur dringend raten,-sage ihm,warum Du so gehandelt hast

Ihr hattet gemeinsame Zukunfts-Pläne

Und man kann nicht davon laufen,wenn mal Probleme kommen

Ob es was Ernstes ist mit der anderen Frau,-das wird er Dir dann wohl auch sagen

Vielleicht findet Ihr auch wieder zueinander,-ich würde es Dir natürlich wünschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
JulietteLima  22.01.2020, 03:20

Wie immer sehr gute Antwort! Ich als Mann würde sagen, da besteht nicht mehr viel Hoffnung. Höchstens vielleicht noch für eine Bettgeschichte. Sie hätte ihm sagen sollen was los ist und sich nicht einfach so vom Acker machen und dann so tun als ob nichts gewesen sei bzw. das er auf sie wartet!

Angel1112  22.01.2020, 06:27
@JulietteLima

Da sind wir uns total einig,- mit unserer Meinung dazu

Danke für Dein Feedback

JulietteLima  22.01.2020, 06:28
@Angel1112

Danke! Weiß ich doch und für Dich immer gerne, meine allerbeste VIP Freundin :-)

Als es darauf ankam, die Probleme des realen Lebens gemeinsam zu stemmen, hast Du ihm eine Absage erteilt. So eine Denkweise ist keine Grundlage für eine gemeinsame Zukunft, und er scheint das erkannt zu haben.

Kennstdu433
Fragesteller

Es war keine Absage nur eine Pause

Fensterprofis  21.01.2020, 21:29
@Kennstdu433

wenn du das nächste Mal private Probleme hast, gibt es dann wieder eine "Pause" ?

Ich hätte als Partner keine Lust auf so etwas. Ich würde mich ausgeschlossen fühlen.

Kennstdu433
Fragesteller
@Fensterprofis

Hatte eine sehr schlimmen Syndrom und wollte nicht das er mit leiden muss

Ich denke eher nicht. Pausen sind immer eine schlechte Idee. Bei "wahrer Liebe" sollten auch private Probleme zusammen bestanden werden können. Vielleicht hat er dich davor schon angelogen und fand sie attraktiv? Du biegst dir gerade viel zurecht. Vertrau lieber nicht darauf, dass er noch etwas von dir will.

ganz ehrlich. wieso sollte er dich wieder haben wollen?

du hast ihn aus deinem leben ausgeschlossen. was erwartest du dir? dass seine zeit stehen geblieben ist? sehr naiv!

er ist weiter gegangen und wartet anscheinend nicht auf dich. wieso auch.

deine chance ist vorbei. aus guten grund

Ich meine was erwartest Du denn?! Du machst dich vom Acker, ohne ihm was zu sagen, erscheinst nach ein paar Monaten wieder auf der Bildfläche, so nach dem Motto: "Hallo da bin ich wieder!" Und wunderst Dich jetzt ernsthaft das er eine andere hat?! Ähm, sorry von was für einen Stern kommst Du denn, ehrlich?

Ich als Mann kann nur sagen, allzuviel Hoffnung sehe ich da nicht mehr. Höchstens noch für gelegentliche Bettgeschichten aber nichts mehr ernsthaftes!

Kennst Du den Spruch, verlorenes Vertrauen ist wie ein zerbrochener Spiegel, man kann ihn zwar wieder kleben, aber man wird immer die Risse sehen! Der Spruch kommt eigentlich aus dem Englischen, von der Sängerin Pink. "Broken trust is like a broken mirrorow, you can fix it but you'll always see the cracks!"

Ja, Mädel ich glaube das war es wohl! Hättest besser mit offenen Karten spielen sollen! Bei mir wärst Du nach so ner Aktion auch unten durch! Aber sowas von!

Und seine ganze Sprüche mit: "ich liebe Dich!" Ist m.M.n. alles nur verarsche bzw. Anzeichen das es auf eine Bettgeschichte rausläuft um sich bei Dir zu revanchieren.

Trotzdem alles Gute!