Macht er mich nur eifersüchtig was meint ihr wieso schreibt er das nicht privat?

Er war mein Seelenpartner und ich seine Seelenpartnerin

Er war die erste grosse Liebe, ich werde nie wieder mehr so einen lieben und ich hab keine Kraft mehr für einen neuen.

5 Antworten

Heyyho,

sieht schon danach aus, dass er dich eifersüchtig machen will. Reden kann auf jeden Fall nicht schaden. Würde mir aber keine Hoffnungen mehr machen. Glaub mir, auch wenn es deine erste große Liebe war und du das jetzt sicher nicht hören willst, der Richtige wird kommen.

Bleibt Gesund !

Erik

Ein Seelenpartner macht sowas nicht. Nur weil einer das sagt was du hören möchtest ist es nicht gleich dein Seelenpartner. Wenn er es ach wäre, dann würdet ihr euch auch nicht trennen.
Er verhält sich auf jeden Fall schräg und versucht mit seinem Verhalten was zu erreichen.

ausdem
Fragesteller

Was versucht er zu erreichen bzw was glauben Sie versucht er zu erreichen?

SotisK1  27.05.2020, 11:46
@ausdem

Du kannst "Du" sagen. Weiß ich nicht was er erreichen will. Das musst du ihn fragen.

Er will dich eifersüchtig machen und zeigen, dass er anderswo begehrt ist. Vielleicht ist ihm während der Kontaktbeschränkung einfach langweilig.

Kommunikation . Du musst mit ihm sprechen um Antworten zu bekommen.

ausdem
Fragesteller

Ich möchte nicht den erstem Schritt machen oder ihm hinterherrennen.

DieBambi  27.05.2020, 11:10
@ausdem

Dann wird sich an der Situation nichts ändern.

In der Liebe gibt es keinen Stolz.

Er war mein Seelenpartner und ich seine Seelenpartnerin

Dann würde er nicht so mit dir Spielen.

ausdem
Fragesteller

Werde ich einen neuen Seelenpartner finden?