Hilfe?

4 Antworten

Klingt für mich nach, einer anderen Frau oder er hat sich mit den falschen Leuten angelegt.

Wenn er DICH liebt wird er immer Zeit finden sich zwischendurch bei dir zu melden.

Mariam21615
Fragesteller

Ja aber er hat jetzt Probleme in leben er ist ein flüchtling er denkt jetzt nicht über Frauen er sagte er liebt mich aber möchte erstmal über ihn denken er hat viele Probleme sein Ausweis ist fast abgelaufen ich glaube nicht und er das hat nicht so über mein freund reden ich glaub es nicht ich habe es hier nur gefragt wie lange ich warten soll

UnknwnQuestn  28.08.2023, 20:19
@Mariam21615

Tut mir Leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten...ich hoffe das er schnell seine Probleme löst und schnell wieder bei dir ist.

Finde es nur schade das du dich nicht bei Ihm melden darfst. Zumindest einfach ein Lebenszeixhen das es Ihm gut geht.

Unterschiedlich, ein paar Monate Pause wird es wohl leider geben…

Melde dich frühestens nach 3-4 Monaten, wenn du glaubst, das es ihm besser geht, kommt ja auch drauf an was für Stress er hat oder was er erstmal überdenken möchte.

Versuche entspannt zu bleiben, deinen altag weiter zuleben und etwas mit Freundinnen oder deiner Familie zu unternehmen, du musst ihm jetzt nicht nachtrauern, das bringt beiden nichts und du hast ja auch nicht vor ihn zu vergessen

lg Fiona

Mariam21615
Fragesteller

Ja Dankeschön er ist flüchtling und muss seine Adresse wieder in seine Stadt machen und die Ausländerbehörde haben auch scheiße gelabert über in das musst er auch klären

Kommt drauf an was er da genau alles"klar machen" will.

Für mich klingt das nach ner blöden Ausrede. In einer Beziehung kümmert sich gemeinsam um so Sachen. Einer ist für den anderen da. Auch bei Problemen. Und man macht keine Alleingänge.

Mariam21615
Fragesteller

Ja aber das ist seine sachen wenn er das möchte musst er das machen

Wintermadl  28.08.2023, 21:18
@Mariam21615

Na seid ihr nun ein Paar oder nicht?
Dann regelt man seine Sachen gemeinsam. Und nicht alleine.

Er läuft weg und will alles alleine regeln. So funktioniert keine Beziehung.

Mariam21615
Fragesteller
@Wintermadl

Ja aber ich kann in nicht mehr viel helfen ich habe getan was ich konnte