One direction renuion?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja die werden wieder eine Band 55%
Ich weiß es nicht aber ich hoffe es 27%
Ne fix nicht 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja die werden wieder eine Band

Also ich finde 1D spiele klasse bestimmt werden neue gemacht aber sicher bin ich mir da nicht. LG

Ja die werden wieder eine Band

Hey^^

Jedes Mitglied meinte,dass Irgentwann die Zeit kommen wird, dass sie weiter machen werden (also Réunion) und dass sie es alle möchten^^

LG Ash x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Interesse zur Musik<3
Ne fix nicht

warum sollten die auch noch. die meisten von denen sind erfolgreiche solosänger und wahrscheinlich mehr als zufrieden damit. bezweifle es sehr dass die wieder zusammen kommen

Pia14323
Fragesteller

😢

Ne fix nicht

Nein, sie haben sich weiterentwickelt.

Pia14323
Fragesteller

Ja schon😢

Pia14323
Fragesteller

Aber ich meine Louis hat es versprochen, wenn es stimmt was ihr sagt, dann bin ich so verletzt von ihm😢 trotzdem danke für eure Ehrlichkeit

SlightlyAnnoyed  18.05.2023, 18:54
@Pia14323

Er hat nichts versprochen, er sagte nur, er würde gerne wieder aber das ist ja auch nicht verwunderlich, da ihm keine großen Erfolge nach der Trennung beschieden sind.