one direction reunion?

4 Antworten

Ich stehe total dahinter, aber nur wenn die nicht wieder mit Modest Management in Verbindung kommen.

Bei Liam, Niall, & Louis bin ich mir ziemlich sicher, dass sie auch gerne wieder mit den anderen als Band zusammen kommen würden, nur bei Zayn ist es klar, dass er dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wieder dabei ist, da er ja die Band verlassen hat.

Bei Harry frag ich mich immer wieder, ob er auch eine Reunion will da seine Solo Karriere ja am erfolgreichsten ist.

Übrigens, Niall hat vor kurzem auf Twitter einem 1D Reunion account gefolgt! Vielleicht will er damit ja Andeutungen machen? Wer weiß...

Ich halt trotzdem meine Daumen gedrückt, und hoffe, dass auch wenn wir die Jungs nicht mehr zusammen als Band erleben, wir trotzdem noch deren Freundschaft sehen dürfen ;)

LilouHey  27.10.2022, 12:09
Ich halt trotzdem meine Daumen gedrückt, und hoffe, dass auch wenn wir die Jungs nicht mehr zusammen als Band erleben, wir trotzdem noch deren Freundschaft sehen dürfen ;)

Das stimmt vollkommen, und das wäre mir auch irgendwoe sichtiger, als das sie wieder als Band zusammenkommen :)

Sie haben jetzt alle ihre Solokarrieren, und ich denke, dass sie in nächster Zeit nicht wieder zusammenkommen werden. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie, wenn sie 60 oder so sind, sich wieder vereinen werden, wie das auch viele andere Bands, wie ABBA oder andere Beispiele.

Sorry, aber ich halte es für ausgeschlossen!

Es ist einfach zuviel Zeit vergangen und die Jungs sind älter geworden.

Mit Anfang 30 haben sie bestimmt keine Lust mehr noch in einer Boyband zu sein.

Außerdem hatte Liam ja bekannt gegeben, dass er während der 1D Zeit oft unter dem ganzen Druck gelitten hat und zu Drogen und Pillen gegriffen hat. Ob er sich das wieder antun will?

Abgesehen davon haben wohl nur Louis und Liam noch guten Kontakt zueinander. Manchmal interagieren sie auch mit Niall aber zu Harry scheint der Draht ja komplett abgebrochen zu sein.

Aber man hat in den letzten 1D Jahren auch gemerkt, dass Harry und Louis sich nicht mehr so gut verstehen.

Außerdem existieren noch immer diese Larry Gerüchte, was Louis überhaupt nicht gut findet. Diese werden ja erneut entfacht, wenn er wieder mit Harry auf Tour ist.

Was Harry anbelangt: Er ist mit bisher zwei Nr. 1 Alben als Solokünstler einfach zu erfolgreich um sich freiwillig in einer Band eine untergeordnete Rolle zu geben.

Also wegen all diesen Gründen würde ich sagen, dass eine Reunion ausgeschlossen ist.

LilouHey  27.10.2022, 12:10

Ziemlich wahr, auch wenn ich das irgendwie nicht hören wollte

Ninaley1987  29.10.2022, 02:05
@LilouHey

Tut mir leid :( Aber wer weiß, vielleicht liege ich ja auch falsch.

Ich hoffe sooooo sehr!!!!!!! Ich liebe 1D und Liam gibt mir am meisten Hoffnung. Ich glaube erst in ein paar Jahren 😪. Die sagen ja selber die wollen eine reunion.

LG

Woher ich das weiß:Hobby