Warum versucht mein ex mich eifersüchtig zu machen?

8 Antworten

Um dir zu zeigen das er dich nicht braucht bzw er genug andere haben kann.

Anonymmmm181
Fragesteller

Also er liebt mich dann wahrscheinlich auch nicht mehr oder ?

AmysAngel  12.11.2022, 12:37
@Anonymmmm181

Wer hat denn Schluss gemacht? Wenn er dann ja eindeutig nicht mehr. Wenn du, dann wird er schon noch Gefühle für dich haben, aber will es dir dennoch reindrücken aus verletztem Ego, weil du Schluss gemacht hast. Und hofft das du es so bereust.

Es ist der Ex und das bestimmt aus gutem Grund..

wenn er dich eifersüchtig machen möchte fühlt er sich wohl in seiner eurer Verletzung, weil die Beziehung gescheitert ist

Einfach überrall blockieren dann siehst du es nicht mehr und kannst dich auf bessere sachen im Leben konzentrieren 🥰

Anonymmmm181
Fragesteller

Danke dir:) aber meine Frage war warum er es tut also warum er mich eifersüchtig machen will

GamerBoy2002  12.11.2022, 11:35
@Anonymmmm181

Vill weil er denkt dir gehts dann schlecht und du Trauerst um ihm damit er sich dadurch jesser fühlen kann weil er vill denkt er hat nun was besseres was nicht stimmt aber es denkt nicht jeder so das ist nur meine Vermutung

Die eigentliche Frage ist, warum Du eifersüchtig wirst?

Schalte einfach sämtliche Kontakte zu ihm ab und verfolg ihn nicht. Dann wirst Du auch nicht eifersüchtig.

Anonymmmm181
Fragesteller

Also ich habe einen abturn bekommen eifersüchtig bin ich überhaupt nicht geworden😄

tanteerna68  12.11.2022, 11:41
@Anonymmmm181

Und dennoch hast Du ihn verfolgt und hier diese Frage gestellt, weil es Dich doch bewegt.
Ein "Abturn" schließt "Eifersucht" nicht aus. Im Gegenteil. Es ist eher eine Bestätigung, denn warum sollte Dich anturnen, wenn er mit einer anderen seine Zeit verbringt?

Sei einfach ehrlich zu Dir selbst. Die Trennung ist noch recht frisch. Es bewegt Dich sehr und es zu leugnen bringt Dich nicht weiter. Wie ich sagte: Verfolge ihn nicht und brich alle Kontakte zu ihm ab. Warum willst Du dich weiter quälen?

Der will dir sicher einen rein drücken

Kann auch andere haben, schau..

Einfach ignorieren