Frage von anonymhatka, 129

Postet euer Freund auch sixpack bilder auf instagram von sich?

Ich mag es nicht wenn mein Freund es tut. Er will auch nicht,dass ich nacktfotos oder unterwäsche bilder poste. Wie soll ich öhm klarmachen,dass er niemandem etwas beweisen muss und das ich es nicht mag?

Antwort
von GIVNI, 81

Du kannst in einer Beziehung ihm das direkt ins Gesicht sagen! 

Frag ihn einfach, warum er das macht :) & ob er etwas beweisen muss 

Dass es dich stört, musst du ihm auch klar machen :D

Kommentar von anonymhatka ,

Ok danke für die Hilfe:D

Antwort
von amida2929, 52

Hmm naja er will halt bisschen angeben ne hahaha
Vlt kannst du ja unter seinen Bildern immer wieder kommentieren , wie 'meiner' 'ufff 😏' hahahaha mir fällt nichts ein sorry 😂 damit markierst du deinen Standort wenn mal Einer einen Blick drauf wirft und vlt hört er bald auf 😐 -eher weniger ...
Hmm schreib ihm das. Aber ist doch nicht schlimm solang sein Profil auf privat ist ^-^

Kommentar von anonymhatka ,

Ok mache ich danke:D und es ist öffentlich._.

Kommentar von amida2929 ,

Laber nicht ... ._. Dann erst recht deutlich machen das er vergeben ist. Am besten du gehst zu ihm und ihr macht gemeinsam sixpack Bilder 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community