In welche Stadt ziehen?

2 Antworten

da in meinem Alter viele (fuck girls) unterwegs sind

Haha, ja genau, daran liegts.

sondern andere Werte und Prioritäten haben.

Dafür musst du auswandern

Geschmäcker sind verschieden, aber:

München ist TOP. Gute wirtschaftliche Lage, schöne saubere Stadt, viel Natur außenrum, sicher und friedlich. Kultur/Kunst hat's genug für alle und Du bist schnell in Österreich oder Italien. Berge, Wälder, See, die Isar - ok, und hohe Mieten. :)

Gut, Berlin hat schon auch eine Menge zu bieten. Ist aber halt dreckig wie sau, wird immer unsicherer und ist zunehmend dysfunktional und runtergewirtschaftet. Von ihrem beknackten "arm aber sexy"-Spruch mussten sie aus Geldnot letztens sogar das "aber sexy" verkaufen. ;)

Und Düsseldorf... ja, also Düsseldorf - gibt's das denn wirklich?