Warum haben Frauen keine Interesse?

Flock3y  13.09.2023, 18:39

Wie sprichst du denn Frauen an? Wie darf man sich das vorstellen?

Wie wäre es mit blind dating?

ManuelBale2004
Fragesteller

Kommt auf die Situation an, ich bin relativ direkt, wie zB.Hey,alles gut bei dir/wie geht's dir...,du bist mir gerade aufgefallen und ich wollte einfach mal hallo sagen,ich bin...

3 Antworten

Hm, also es kann sein, dass Du unsicher auf Frauen wirkst. Die merken das ganz genau. Vielleicht denken sie auch, anders über Dich als Du. Z.B. wenn Du Dich immer an die Art Frauen ran machst, die nur eine feste Beziehung suchen und Du aber nur Sex willst, dann ist es kein Wunder. Halte Mal am besten Ausschau auf die, die auf One Night Stands aus sind. Damit Du das lernst z.B. guter Sex und Erfahrungen. Danach kannst Du immernoch eine Freundin suchen.

Oder Du hälst Mal Ausschau nach einer Jungfrau. Dann könnt ihr zsm Erfahrungen sammeln und dann wird auch nix peinlich.

Ach so, oft denkt man ja das es ein Vorteil ist, also gutes Aussehen. Stimmt auch, aber manchmal nützt da gutes Aussehen auch nicht immer. Vorallem die Frauen die nicht oberflächlich sind.

ManuelBale2004
Fragesteller

Ich möchte ja nicht nur sex, sondern eine feste freundin mit der man vieles unternehmen kann, wie zB am Wochenende abends spontan irgendwo hinfahren, Paris zB, wohne direkt an der Grenze und abends kuscheln, zusammen aufwachen etc. Klar wäre "nur" sex auch nicht so schlecht. Bei solchen Frauen klappt es aber auch irgendwie nicht. Bei solchen Frauen könnte es zwar klappen, da ich einen Jaguar als Auto habe (zeig es aber nie, hab noch ein altes Auto für den Alltag), ich möchte aber das eine Frau Zeit mit mir verbringt wegen mir persönlich und nicht nur wegen dem Auto etc

Anonymmme464  13.09.2023, 19:03
@ManuelBale2004

Ja, könnte schwierig werden. Ich bin ehrlich war vor nem Jahr auch noch in so einer Situation, war aber auch wählerisch. Kann auch Frauen passieren. Gibt genug Singles. Naja, keine Ahnung. Wenn man z.B. nicht gerne feiern geht und sehr schüchtern ist, schwierig

ManuelBale2004
Fragesteller
@Anonymmme464

Würde ja auch mal gerne raus gehen, feiern Spaß haben etc. Wenn aber wo Partys sind, zB bei welchen aus meiner Klasse, sind immer Mädchen (da 80% Frauenquote) werde ich auch nie eingeladen, obwohl es fast jeder wird. In nen Club würde ich auch mal gerne gehen (war ich noch nie, auch noch nie auf irgendeiner Party), da meine freunde die einzelnen die ich habe teils schon über 40 sind und auch bodybuildwr, die nicht feiern gehe. Meine Mutter macht mir da aber immer einen Strich durch die Rechnung und verbietet es mir regelrecht.

Annemue333  14.09.2023, 11:05
@ManuelBale2004

Eine ich bezogene Anrede ist normal zum Scheitern verurteilt. Du mußt auf sie eingehen und nicht nur ich, ich, ich.

Auf jeden Fall ist es wichtig, dass du weißt das es nichts mit dir zu tun hat, wenn sie dich ablehnen.

Es ist einfach noch nicht die richtige gekommen, aber sie wird irgendwann kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche Blickkontakt und warte auf eine nonverbale Einladung. Alles andere ist Belästigung.