Keine Interesse von Frauen?

8 Antworten

Nicht jeder mag 100 Kilo Typen die auch noch Tätoowiert sind. Du kannst es nicht allen recht machen.

horribiledictu  05.10.2023, 13:32

es geht nicht darum, dass ihn nicht alle wollen, sondern dass ihn offensichtlich keine will.

Manche wollen auch nicht gerne random angesprochen werden.

Vielleicht versuchst du erst mal ein paar Bekanntschaften über deinen Freundeskreis (lass dich von deinen Freunden mit zu ihren anderen Freudnen nehmen) und über Hobbys zu machen. Wenn man auf natürliche Weise ins Gespräch kommt, sind die Menschen viel offener und du selber kommst auch natürlicher rüber. Und dann kennt vielleicht jemand jemanden, den du zufällig kennen lernst...

Geh das ganze sachlich an.

Du erfährst also Ablehnung direkt beim Ansprechen und kommst nicht weiter?Daraus folgt schonmal, dass alle Antworten und Ratschläge die sich auf deinen Charakter, deine Lebensziele und sonstiges offensichtlicher Schwachsinn sind. Das kann die Frau nach dem Ansprechen schließlich unmöglich alles wissen.

Es geht also um dein Erscheinungsbild, dein Auftreten und auch an den Frauen mit denen du sprichst. Also dem ersten Eindruck. Was davon genau, ist leider für andere unmöglich festzustellen, wenn du es nicht präziser beschreibst.

Sicher, dass deine Selbstbeschreibung stimmt.

Vorallem Humorvoll. Frauen haben einen etwas anderen Humor als Männer.

Versuche es wenn du Frauen ansprichst doch auch mal mit etwas weniger Selbstvertrauen. Wenn jemand zu direkt ist greift schnell mal der Fluchtinstikt.

Der erste Schritt zur Besserung ist Selbsterkenntnis!

Das Problem liegt nicht an den Frauen, oder wo und wie Du die Frauen ansprichst! Das Problem bist Du selbst! Arbeite an Dir und entwickele Dich zu einer Person, die Frauen anzieht!

Ich weiß nicht wie Du vom Körper her aussiehst, aber wenn Du Dich unwohl fühlst in deiner Haut, wäre es eine gute Baustelle, dort anzupacken! Erweitere deine Komfortzone durch Bekanntschaften und neue Freunde. (Männer)

Fokussier Dich mehr auf Dich selbst und deine Entwicklung, und die Frauen werden von alleine kommen. Sich aufzwingen hat noch nie funktioniert.