Umarmungen geben mir keim gefühl, wieso?

1 Antwort

Willkommen in meiner emotionslosen kalten Welt. Ich weiss das nervt richtig. Beir mir ist das durch die traumatisch erlebten dinge in der Kindheit und ich find das halt Scheisse. Leider kann man dagegen nichts zu tun

blwh34
Fragesteller

tut mir auch ehrlich leid für dich:( fühle mit dir. In mir ist ein ewiger hass nurnoch hass ich habe keine ahnung. Ist das bei dir auch so, dass du niemanden deine liebe zeigen kannst? Weil es dir 1. unangenehm ist & 2. einfach nicht geht

Jessaia90  19.09.2021, 18:48
@blwh34

Bei mir gehts leider nicht und hab dadurch meine Liebe verloren (Ex). Ich hatte es versucht ihr zu erklären, aber sie konnte es leider nicht verstehen. Jedoch konnte ich ihr Leid sehr gut verstehen, deshalb mochte sie mich auch so sehr am Anfang. Ich bin auch am Überlegen, ob ich dadurch nicht Beziehungsunfähig bin.

blwh34
Fragesteller
@Jessaia90

das selbe mach ich grad auch durch. Das leben ist so scheisse

trytologin  19.09.2021, 18:47

doch kann man

war bei mir genauso wie bei euch

es geht um Bewusstsein

wenn ihr umarmt werdet, denkt bewusst daran, was daran schön sein könnte

die Wärme, das gehalten werden, die Nähe, die Tatsache, dass jemand euch so gern hat und euch umarmen will

immer wieder

dann kommen die Gefühle zurück:)

Jessaia90  19.09.2021, 18:56
@trytologin

Das stimmt so nicht ganz, wie gesagt bei mir ist das alles post traumatisch und es kommt immer hoch. Das brauch Monate bis Jahre bis es verfliegt und das muss erstmal eine Frau für mich durchmachen und checken auch wenn man es nicht zeigt das man sie trotzdem liebt. Bis dati hab ich diese Person nicht gefunden die mich aus dieser Hülle zieht.

trytologin  19.09.2021, 18:59
@Jessaia90

das muss von dir kommen

ich bin 36

ich hab alles weggesperrt mit 20

Gefühlsverkrüppelt war ich schon weit davor

angefangen mich da rauszuarbeiten hab ich erst vor ein paar Jahren

ich war 5 Jahre in einer Beziehung für die ich kaum Gefühle hatte

entscheide dich dafür, du kannst das

nicht alle Menschen sind wie die, die dir das angetan haben und jetzt kannst du weggehen wenn dich jemand schlecht behandelt;)

DU kannst das schaffen