Frage von JohnJohnnyJohn, 262

Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter?

Ein Mädchen aus meiner Klasse legt ihren Kopf auf meine Schulter und das sogar sehr oft. Ich weiß nie was ich da tun soll, was macht man da? Ich mag sie echt gerne

Antwort
von Sabiatrenborns, 207

Hi,

also ich würde sagen, die mag Dich auch gerne. Wenn Du sie magst könntest Du sie vielleicht dann man irgendwann ganz leicht am Arm streicheln oder über ihren Kopf. Ich würde sowas nur bei einem Jungen machen, wenn ich ihn sehr mag oder sogar verliebt bin ...

Antwort
von jakobgrossel, 178

Könte sein, dass es bedeutet, dass sie Interesse an dir hat. Hm was kann man da machen.. vielleicht Arm um die Schulter legen? Auf jeden Fall mal fragen, ob sie was zu zweit machen will. Und dann halt Kino oder spazieren gehen oder ähnliches.

Antwort
von VollerEErnst, 175

Dann lade sie doch einfach auf ein Date ein und sprech mit ihr über alles was dir so durch den Kopf geht :) 

Antwort
von DrStrosmajer, 144

Lad sie auf einen Kaffee ein, damit sie ihre Müdigkeit abschütteln kann.

Antwort
von Dogolano, 142

Frag sie mal ganz lieb warum sie das tut... und lass es zu oder mach es auch mal bei ihr und warte auf Ihre Reaktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community