Weil man sich besser mit ihnen identifizieren kann. Meistens sind die Bösen ja nicht grundlos böse, sondern haben eine Absicht dahinter, die man verstehen kann. Also man versteht wieso sie so handeln.

Außerdem ist Böse/illegal cool. Egal ob Rauchen, Alkohol oder Filmbösewichte

...zur Antwort

Die meisten Fahrlehrer machen das so, dass in der ersten Fahrstunde keiner dabei ist. Und wenn doch, dann sag einfach dass dir das unangenehm ist, und dir wird es keiner Übel nehmen wenn du erst fährst wenn ihr zu zweit seid. Dein Lehrer wird nach Stunden bezahlt ;)

...zur Antwort
Wie bzw. wann kann ich das Mädchen aus meiner Schule ansprechen?

Hallo,

ich gehe momentan auf eine Realschule und bin momentan in der 10. Klasse. Es ist wirklich schlimm mit solchen Gefühlen die 10. Klasse durchzumachen,vor allem weil ich auch die Abschlussprüfungen vor mir habe. Nun ich werde jetzt die Sache etwas erläutern. Also es fing einige Wochen vor den Weihnachtsferien an.

Kurz vorab paar Informationen. Dieses Mädchen war schon länger auf der Schule und hatte die 9. Klasse wiederholt, allerdings interessierte ich mich damals nie an Mädchen. Ja das klingt komisch, weil ich damals in der 9. 16 Jahre alt war und jetzt schon 17 bin. Das fing erst in der 10. Klasse so an, einige Wochen vor den gerade abgeschlossenen Weihnachtsferien. In der Pause schaute mich das Mädchen mal 3 ganze Sekunden an und ich zurück, sie lächelte auch dabei. Das ging so wirklich fast jeden tag irgendwie, nur an den Tagen nicht, an denen ich sie nicht sah. Und sie ist wirklich ein schönes Mädchen, ist schon krass eigentlich, dass sowas schönes mich irgendwie oft anschaut finde ich. Denn ich wurde wirklich selten von Mädchen angeschaut und sogar dabei angelächelt, aber dann in der 10. Klasse so ein schönes auch noch.

Was ich sagen muss ist, dass sie immer mit ihrer Freundin abhängt in den Pausen. Ich schaff es nie sie anzusprechen, weil sie eben leider nie alleine ist und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, dass irgendwelche Klassenkameraden dabei zusehen wie ich ein Mädchen anspreche.

Abschließend kann ich noch erwähnen, dass ich noch nie eine Freundin hatte, geschweige denn ein Mädchen angesprochen, weil ich sie toll finde.

Also ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich gut ein Mädchen ansprechen kann und wann ich das machen sollte.

Ich bedanke mich im Voraus!

MFG.

...zur Frage

Versuche sie doch mal auf Insta zu suchen und anzuschreiben. Wenn du den Namen von ihr kennst, sollte es nicht so schwer sein sie dort zu finden

...zur Antwort

Würde mal bis morgen abwarten. Wenn es dir gut geht, kannst du zur Arbeit gehen und danach wieder nach Hause fahren, damit du für nächste Woche dann auch wieder 100% fit bist. Wenn es dir nicht so gut geht, besuche am besten mal einen Arzt, wenn nicht schon passiert. Der wird dir dann wohl auch ein Attest geben.

...zur Antwort

Das hat man 2014 nach dem WM-Sieg eingeführt. Es ist ein ofizieller Spitzname, wie die Engländer (Three Lions), Niederlande (Oranje) oder Frankreich (les Bleus) hat. Der Name wurde so gewählt, weil man nach der WM meinte, Deutschland hätte keine Stars wie Ronaldo, Messi oder Neymar sondern eben eine Mannschaft. Das der Name geändert wurde hat nichts damit zu tun, dass sich "Deutsche-Fußballnationalmannschaft" zu patriotisch anhört oder dass beim DFB nicht nur Deutsche spielen. Das ist Schwachsinn.

...zur Antwort

Du kannst aber auch auf der Website alle Geräte entfernen. Dann wird jedes Gerät ausgeloggt, und du kannst dich mit deinem normalen Passwort wieder anmelden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.