Wie bzw. wann kann ich das Mädchen aus meiner Schule ansprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen Ansprechen. Die absolute Grundlage

Du glaubst gar nicht wie simpel das Thema eigentlich sein kann. Im ernst, es ist völlig egal, wie schüchtern du bist oder ob du absolute Todesangst davor hast Frauen anzusprechen. Wenn du das Thema einmal verstanden hast, wirst du regelrecht in der Lage sein die Frauen anzusprechen und kennen zu lernen, die dir gefällt OHNE einen Korb zu riskieren.

Pass auf. Eine Frau kann dir prinzipiell keinen Korb geben, wenn du nicht vorher eindeutig Interesse an ihr zeigst und exakt das ist der Fehler, den Männer immer und immer wieder machen. Sie zeigen ihr zu früh zu viel Interesse, indem sie ihr sagen, wie toll sie aussieht oder dass sie ihr unbedingt etwas zu trinken kaufen wollen aber Frauen sind nicht dumm!

Sie wissen genau, warum du ihr etwas zu trinken kaufen willst, kein Mensch spendiert einem fremden etwas, es seiden, er möchte im Gegenzug etwas dafür. Das heißt, sie weiß jetzt, dass du ihr an die Wäsche willst.

Das führt dazu, dass sie defensiv wird und eine Art mentalen Schutzwall um sich herum aufbaut um sich vor deiner Invasion zu schützen. Selbst wenn sie nicht unbedingt paranoid ist, indem du ihr so offen dein Interesse zeigst, zwingst du sie regelrecht dazu dich an Ort und Stelle zu beurteilen. Sie muss sich nun also dazu entscheiden, ob du ein Mann bist, an dem sie Interesse hat, den sie kennen lernen möchte und da du noch keine Gelegenheit hattest sie zu berühren, sie zum Lachen zu bringen oder sie gar zu küssen, wird sie in dem Moment noch nicht genug Interesse an dir haben.

Bevor ich dir nun verrate, was du nun genau tun kannst, um deine Schüchternheit zu überwinden und mit welchen exakten Worten du Frauen ansprechen kannst, lass uns kurz darüber sprechen, welche 3 Dinge während der Interaktion mit der Frau (also in dem Moment indem du dich mit der Frau unterhältst) extrem wichtig sind.

Während du dich mit einer Frau in einer Interaktion befindest, also mit ihr im Prinzip im "Gespräch" bist, ist es extrem wichtig, dass du auf 3 Dinge achtest:

1.) Dass sie sich in deiner Nähe GUT FÜHLT.

2.) Dass du ein interessantes Gesprächsthema mit ihr hast

3.) (das wird dich jetzt ein wenig überraschen) Dass du sie BERÜHRST, also ihr körperlich nahe kommst.

Wenn nur eines dieser 3 Dinge fehlt, hast du ein ernsthaftes Problem! Ich meine angenommen, du berührst sie, sie fühlt sich gut dabei aber ihr habt nichts worüber ihr euch unterhalten könntet. Das wird sich sofort komisch für sie anfühlen, ich meine stell dir das mal vor. Ich meine du berührst sie zwar sie fühlt sich dabei gut hat aber keinen wirklichen Grund, warum sie bei dir sein sollte, außer, dass sie deine Nähe und deine Berührung genießt, ich meine sie wird sich sofort anfangen Billig zu fühlen nicht wahr?

Wenn du sie Berührst und auch ein tolles Gesprächsthema mit ihr hast aber sie sich nicht GUT FÜHLT, dann ist es völlig egal, wie interessant du vielleicht bist, sie wird versuchen eine Ausrede zu finden um das Gespräch zu verlassen.

Das was am häufigsten gemacht wird ist, dass die meisten Männer zwar mit ihr im Gespräch sind, also ein Gesprächsthema mit ihr haben, sie sich auch in deren Nähe gut fühlen, sie kommen ihr aber NIE richtig körperlich nahe und küssen sie später auch nicht.

Das was dann passiert ist, dass sie als ihr bester Freund enden. Das ist sozusagen der Fehler, den 90% aller Männer begehen und der immer wieder dazu führt, dass sie nie mehr für sie sind, als nur ein guter Freund, denn eine Frau zu berühren ist absolut KRITISCH, um ihr nicht nur zu zeigen, dass du ein Mann bist, mit dem sie eine Tolle Zeit haben kann, sondern auch im Prinzip ein Mann bist, mit dem sie eine Beziehung haben kann.

Im ernst, das ist der mit Abstand sicherste und schnellste Weg um eine Frau in eine Beziehung zu kriegen. Jeder Mann, der Erfolg mit Frauen hat weiß das und all die Matchos und Badboys nutzen dieses Wissen ob bewusst oder unterbewusst oft schamlos aus! Es ist also absolut KRITISCH, dass du dieses Geheimnis kennst, um die Frauen die du willst, vor diesen Matchos und Badboys zu retten, die sie nicht annähernd so sehr geliebt hätten wie du und nicht annähernd so gut für sie sind wie du es bist.

Also noch einmal zusammen gefasst: 1.) Achte darauf, dass sie sich in deiner Nähe GUT FÜHLT 2.) Achte darauf immer ein tolles Gesprächsthema zu haben, mit dem du Mühelos attraktiv und interessant auf sie wirken kannst und 3.) BERÜHRE SIE und komme ihr körperlich nahe. Das zu verstehen ist die absolute Grundlage um Frauen ins Bett und eine Beziehung zu bekommen. Es gibt zu dem Thema wirklich duzende Techniken, Strategien und Verhaltensweisen, die dich wirklich unwiderstehlich auf Frauen wirken lassen aber bevor ich dir nun sage: "Mache dieses und jenes, dann wirst du attraktiv und interessant auf sie wirken" ist es eben absolut KRITISCH, dass du die Grundlage verstehst also das worauf es eigentlich ankommt, denn all diese Dinge die ich dir Verrate bauen auf dieses Grundwissen auf und ist daher eher etwas für Fortgeschrittenere, die diese Grundlage bereits verstanden haben. Nämlich zu verstehen, dass sie ihr körperlich nahe kommen müssen, sie darauf achten müssen, dass sie sich gut fühlt und dass sie ein interessantes Gesprächsthema haben.

Lass uns nun praktisch werden:

Schüchternheit und Ansprechangst überwinden

1.) Hör auf nur Frauen anzusprechen, die du attraktiv findest und die dir gefallen! Das ist der schlimmste Fehler, den du überhaupt machen kannst, denn du willst dich darauf trainieren ständig mit Frauen und generell mit anderen Menschen zu sprechen! Egal wo du dich befindest, gewöhne dir an ständig Gespräche mit anderen Menschen zu eröffnen und dazu muss es keine Frau sein und schon gar nicht eine heiße Frau!

Denn wenn du NUR extrem attraktive Frauen ansprichst, wirst du nie warm genug sein, und die ÜBUNG haben, die du brauchst, wenn du eine schöne Frau ansprechen willst, die du siehst und dir gefällt. Abgesehen davon, können Frauen, die du vielleicht nicht so attraktiv findest oft 10 mal mehr extrem attraktive Frauen vorstellen, ohne dass du sie überhaupt ansprechen musst, denn sie werden dir ja vorgestellt.

2.) Hör auf JEDE Frauen kriegen zu wollen! Wenn es darum geht Frauen anzusprechen, sind die meisten Männer VIEL zu perfektionistisch. Sie wollen am liebsten, dass es direkt gut läuft, sie wollen am liebsten, dass sie positiv auf sie reagiert, ihn ihre Nummer gibst, mit ihr auf ein erstes Date gehen was dann am besten bei ihnen Zuhause im Schlafzimmer und in einer Beziehung endet und denken bereits viel zu früh VIEL zu weit!

Ich meine, ist doch kein Wunder, dass die meisten Männer Panik kriegen Frauen anzusprechen, ich hätte das auch, wenn ich ständig solche Gedanken hätte. Etwas was hier irre befreiend wirken kann, ist den Spieß Mental komplett umzudrehen und die Welt mehr aus den Augen eines neugierigen Babys zu betrachten als aus den Augen eines Mannes, der auf "Frauenjagt" ist.

Ich meine mit der Ansicht, kannst du noch nicht einmal einen Korb kriegen, denn du willst ja nichts von ihr sondern bist einfach NUR neugierig. Du bist neugierig auf die Frau, willst wissen, wer sie ist, ob sie überhaupt eine Frau ist, mit der DU deine Zeit verbringen möchtest. Ich meine klar ist sie heiß aber welche Person befindet sich hinter der Fassade aus Makeup und Pushup? Vielleicht ist sie deine absolute Traumfrau aber vielleicht kannst du sie ja auch überhaupt nicht leiden und genau das möchtest du herausfinden!

Es ist Ok, wenn es mal mit einer, 10 oder 50 Frauen nicht perfekt läuft. Das interessiert NIEMANDEN! Der Punkt ist, dass jedes einzelne Nein, dich einen Schritt näher zu deine Traumfrau bringt, die ein klares JA zu dir sagt! Deine Innere Einstellung sollte sein: "Entweder ich habe etwas mit ihr oder ich bekomme einen Korb von ihr." denn in beiden Fällen hättest du gewonnen, denn du willst deine Zeit nicht mit einer Frau verschwenden, die dich sowieso nicht gewollt hätte und wahrscheinlich sowieso nicht zu dir gepasst hätte. Dein Leben ist VIEL zu Kurz als Jahre mit einer Frau zu verschwenden, die dich weder will noch wirklich zu dir passt.

Die Exakten Worte um Frauen anzusprechen

Ok. Hier kommen die exakten Worte um JEDE Frau in JEDER Situation ansprechen zu können. Bereit? Los gehts!

Die exakten Worte lauten..... Achtung! Jetzt kommts.... "Hi wie gehts?" das wars :D

Jetzt wirst du bestimmt sagen: "Hey komm wie schlecht ist das den bitte?! Ich kann doch nicht zu einer Frau hingehen und sagen hi wie gehts, wie lächerlich ist das den bitte?" Warte erst einmal ab, denn es geht gar nicht um diesen Eisbrecher sondern um das was du DANACH zu ihr sagst, denn darauf kommt es an.

Die meisten Männer glauben, dass ein Eisbrecher mehrere Dinge beherrschen muss. Sie glauben, dass er sie zum lachen bringen muss, sie attraktiv wirken lassen soll und das er sie sofort dazu bringen soll ihn zu wollen und kein Eisbrecher kann es wirklich erfüllen. Deshalb wirst du im Netz, wenn du nach Eisbrechern googelst immer so Sprüche finden wie: "Ich habe meine Telefonnummer verloren, darf ich deine haben?" Und es funktioniert einfach NIE! Im ernst, ich habe es schon 100 mal getestet, es hat NIE funktioniert! einfach weil das ganze so verdammt lächerlich kommt :D

Ein Eisbrecher hat nur eine einzige Aufgabe, nämlich die, das Eis zu brechen. Das wars! Wenn dein Eisbrecher das kann, dann hat er seine Funktion erfüllt. Was dann wirklich wichtig ist, ist, was du danach zu ihr sagst, denn das ist es, was sie dazu bringt sich zu dir hingezogen zu fühlen usw.

Damit du das ganze mit dem Eis brechen üben kannst, empfehle ich dir einfach mal folgende Übung durchzuziehen: Spreche mehrere Frauen im Alltag mit einer indirekten Frage. Frage sie einfach, wie spät es ist: "Hey... kurze Frage... wie spät ist es?" oder wo man gut etwas trinken kann usw. Keine Frau wird hier sagen: "Geh weg!" oder: "Lass mich in Ruhe!" und wenn, dann sind es nicht die Frauen, die du kennen lernen möchtest.

So bekommst du langsam ein Gefühl dafür das Eis mit einer Frau zu brechen. Danach muss es nicht weiter gehen. Bedanke dich einfach und verabschiede dich dann. Es geht nicht darum sie zu bekommen oder interessant auf sie zu wirken sondern nur darum dich daran zu gewöhnen das Eis mit Frauen zu brechen und ein Gefühl dafür zu entwickeln.

Natürlich, kannst du sie auch direkt ansprechen und ihr dein Interesse direkt zeigen, indem du ihr sagst, dass sie dir aufgefallen ist oder dass du sie unbedingt ansprechen musstest usw. Doch das zeigt extrem viel Interesse, wodurch du einen Korb riskieren wirst und gerade, wenn du eher weniger Erfahrung mit dem Thema hast, würde ich mich an deiner Stelle erst einmal langsam rantasten und dir die nötige Übung und Erfahrung sammeln, damit du dir das ganze leisten kannst. Mit genug Übung und Erfahrung wirst du so selbstbewusst genug sein, sodass du regelrecht Frauen sagen kannst wonach dir gerade ist und es dir dabei völlig egal sein wird, was sie über dich denkt. Aber wenn dir diese Übung und die Erfahrung fehlt, wirst du dich mit der direkten Art Frauen anzusprechen extrem schwer tun.

Lass mich dir nun eine Fortgeschrittenere Version zeigen, wie du Frauen ansprechen kannst. Wenn du nun Warm mit Frauen geworden bist und in der Lage bist, das Eis zu brechen, kannst du einen Schritt weiter gehen. Sprich sie auf etwas an, was dir an ihr auffällt und zieh sie damit spielerisch auf!

Angenommen dir fällt auf, dass sie eine richtig große Kette trägt. Dann könntest du spielerisch so etwas zu ihr sagen wie: "Das ist ja eine richtige Gangstarkette die du da trägst." bitte beachte, auch hier kann sie dir keinen Korb geben, denn du hast ihr kein Interesse gezeigt, sondern nur ein Kommentar abgegeben bezüglich dem, was dir an ihr aufgefallen ist. Wenn sie lacht und antwortet, dann zieh sie spielerisch weiter auf indem du so etwas sagst wie: "richtig Getto... Vor dir muss man sich wohl echt in Acht nehmen." :D

Gerade bei schönen Frauen funktioniert es irre gut, weil sie es nicht gewohnt sind, dass ein Mann so mit ihnen redet.

TrollcrafterDE
Fragesteller

Omg, dass ich so einen Text bekommen habe ist schon krass!

Ich weiß nicht ob den selber geschrieben hast (worauf ich dann auch großen Respekt zeige) oder einfach kopierst und hier eingefügt hast. Aber diesen Text werde ich mir auf alle Fälle mehrmals durchlesen.

Danke!

easydating  08.01.2019, 12:54
@TrollcrafterDE

Der Text ist auf jeden Fall nicht kopiert aber das Wissen basiert hauptsächlich auf das Wissen der größten datingexperten darunter estelfano delano von sofortmehrdates.com seine Videos findest du auf youtube und ich denke, dass du wirklich eine Menge lernen wirst, wenn du dir seine Videos anschaust. Sind wirklich pures Gold!

Natürlich habe ich auch meine eigene Erfahrungen mit einfließen lassen, da ich selbst wirklich unheimlich schlecht im Umgang mit Frauen war aber den Entschluss gefasst hatte das Thema ein für alle mal in den Griff bekommen wollte. Seit dem ich angefangen habe ein fundamentales Wissen über die dating und weibliche Psychologie anzueignen habe ich mehr Frauen bekommen als ich es je male für möglich gehalten hätte. Selbst Frauen die vorher völlig kalt auf mich reagiert hatten fingen an MIR hinterher zu laufen. Im Ernst, das ist wirklich irre, wenn du es erst einmal verstanden hast. Heute bin ich nun seit 5 Jahren mit meiner absoluten Traumfrau zusammen und möchte nun dir dabei helfen ebenfalls die Ziele in Umgang mit Frauen zu erreichen, die du dir in den Kopf gesetzt hast:)

Folge ihr auf Instagram, wenn sie ein Account hat und lächle sie in den Pausen weiterhin an oder begrüß sie mit einem „hey“ ich weiß das, dass dir vielleicht etwas an Mut kosten wird aber ich denke das jungen den „ersten Schritt“ machen sollten das ist jetzt ein ziemliches Klischee aber ich würde es toll finden. Viele Mädchen sind auch viel zu schüchtern sodass die vom Jungen erwarten, dass er sie Ansprechen soll.
Ich kann dich nicht beurteilen wie du in der Schule bist aber die ZAP‘s stehen vor der Tür... hört sich jetzt etwas hart an aber fixier dich nicht so sehr drauf und guck das du die Schule mit einem guten Abschluss verlässt. Nach den Prüfungen habt ihr meine ich noch gut 1-2 Monate Schule, wenn ich mich nicht irre, dann kannst du sie ansprechen und beispielsweise über die Prüfungen reden oder über Lehrer lästern etc.

Bin übrigens weiblich 18 und besuche die Oberstufe

TrollcrafterDE
Fragesteller

Das Ansprechen muss ich so früh wie möglich machen, wenn ich es machen sollte. Bis jetzt sind meine Noten relativ gut, aber natürlich möchte auf alle Fälle einen guten Abschluss und dann auf die Fos (bin gerade in einer Realschule Bayern), wenn das nicht möglich ist aufgrund von Gefühlen, dann muss ich sie wohl oder übel auch wieder vergessen.

DerMond404  07.01.2019, 23:01

Genau aus diesem Grund musst du für dich entscheiden, wenn du denkst das es für dich so besser wäre, solltest du es tun :) viel Glück dabei

Spreche Sie einfach an in der Schulpause und das sobald du sie wieder siehst, ansonsten wirst du mit deinen Gefühlen nur zu viel an sie denken und es könnte hierbei zu schlechteren Noten bei deinen Prüfungen kommen.

Ich empfehle dir Selbstbewusstsein aufzubauen und damit dann das Mädchen anzusprechen, selbst wenn du es dann doch "verkackst" es wird dir eine Lektüre sein und dir beim nächsten weiterhelfen.

Frag sie einfach direkt ohne groß um den Brei zu reden ob sie was an einem Abend machen möchte, du musst aber entscheiden was ihr machen sollt. Anschließend sollst du sie nach ihrer Handynummer fragen und ihr dann den Zeitpunkt nennen wann ihr z.B. ins Kino gehen könnt. Nicht fragen sondern sagen, ganz wichtig. Wenn sie dir dann aber sagt, dass sie dann nicht kann frag sie nach einem anderen Zeitpunkt wo ihr beiden KEINEN Termin habt.

ReimexReoxx  07.01.2019, 20:41

Falls du genauere Tipps beim Vorgehen brauchst kannst du gerne einfach fragen.

Wenn sie bei ihren Freundinnen ist kannst du sie ja ansprechen und vllt fragen ob du sie mal kurz unter 4 Augen sprechen kannst.

Dann kannst du ihr ja sagen,dass sie dir aufgefallen ist,sie dir sympathisch ist oder ähnliches.Je nach dem wie sie reagiert kannst du auch nach ihrer Nummer fragen.

ReimexReoxx  07.01.2019, 20:37

Wäre eine Möglichkeit, würde dies aber direkt bei ihren Freundinnen machen, es ist ja nichts privates. Wenn es denn privater wird, wie z.B. ein Date auszumachen kann man natürlich beiseite gehen.

naturelover12  07.01.2019, 20:42

Ja,das stimmt schon.Ich hab das mit dem 4 Augen Gespräch noch mit rein geschrieben,weil es dem Fragesteller ja anscheinend unangenehm ist sie vor ihren Freundinnen anzusprechen.

ReimexReoxx  07.01.2019, 20:45
@naturelover12

Sie wird ihm aber um einiges mehr gefallen wenn er selbstsicher auftretet, aber du hast Recht bei wohl dem allerersten Mädchen kann man auch behutsamer vorangehen.

Trau dich einfach ehrlich zu sagen was du fühlst