Schönes Mädchen ansprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei.

Verliebtheitsgefühle kennt doch jeder :). Ich als Mädchen würde es auch total süß finden, wenn ich einen kleinen Brief von jemandem wie dir bekommen würde. Vielleicht mit einem süßen Kompliment und dass du dich über eine Antwort freust. Wenn sie antwortet oder dich danach sogar nett ansprichst, könnt ihr ja weiter in Kontakt bleiben. Bei mir war es auch häufiger so, dass ich einfach angeschrieben wurde (Nummer durch Klassenchat) und sich so total interessante Gespräche entwickelt haben, ohne, dass wir im echten Leben so viel geredet haben. Das kam dann langsam hinzu und lief auf Treffen hinaus :)

Viel Erfolg dir!

LG Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich einmal überwunden hast, gibt es dir ein neues Gefühl und eine neue Erfahrung. Trau dich :) das ist wichtig auch im weiteren Leben. Tu jedoch nur das, was sich richtig anfühlt und wo du dich wohl dabei fühlst.