Mädchen in unterer Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Mittag, Veitl3006!

Dadurch das sie eine Klasse unter dir ist stehen die Chancen echt gut. Ich würde dir empfehlen sie dennoch ansprechen.

Du kannst ja einfach mal anfangen mit: "hey, wie gehts dir" oder sowas in der Art. Du packst das schon.

Veitl3006
Fragesteller

Danke

dancingshine  14.06.2021, 16:35

spoiler: sie wird nicht antworten

Du meinst ob ihr zusammen Mutter Vater Kind spielen wollt oder vllt n Eis essen.?

Zieh ihr doch an den Haaren sie läuft dir schreiend hinterher

Mensch so einen hätte ich damals auch bekommen wollen... :,(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veitl3006
Fragesteller

Was haha