Soll ich in die Schule gehen trotz Grippe?

8 Antworten

Du bist krank. Wer krank ist sollte sich zuhause erholen erst recht wenn er ansteckend ist und andere anstecken kann. Dann die Arbeit lieber nach schreiben.

Würde mal bis morgen abwarten. Wenn es dir gut geht, kannst du zur Arbeit gehen und danach wieder nach Hause fahren, damit du für nächste Woche dann auch wieder 100% fit bist. Wenn es dir nicht so gut geht, besuche am besten mal einen Arzt, wenn nicht schon passiert. Der wird dir dann wohl auch ein Attest geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Fieber geht man nirgendwo hin

Ich denke das man Fieber und Grippe nicht in der Lage ist eine Arbeit zu schreiben! Wenn du krank bist bist du krank und man kann die Arbeit auch nachschreiben wenn man ein Attest vorlegt.

Kannst ja nur für die Arbeit hin gehen und dann gehst du nachhause. Ich bin auch grad in der Grippe gefangen (Husten, Schnupfen und gelenksschmerzen)

Auskurieren ist das A & O