Trotz Fieber will mich meine Mutter in die Schule schicken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum arzt

Wollte ich, aber meine Mutter sagte dann nur, dass man wegen einer Erkältung nicht zum Arzt muss, der würde das nur nochmal bestätigen..

@isabell2509

Deine Mutter sollte auch mal an die Klassenkameraden denken, die wollen sich sicher nicht anstecken. Vielleicht redest du dann einfach mal mit einem Lehrer, der könnte deine Mutter überzeugen.

Ob du zu Hause bleibst oder nicht, entscheidest allein du. Was soll denn schon passieren?

Deine Mutter kennt Dich gut und weiß, wen Sie vor sich hat.

Überlasse die Beurteilung Deiner Mutter, die hat mehr Erfahrung als Du !

Eine abklingende Erkältung ist kein Grund zuhause zu bleiben, auch wenn Du Dich noch nicht so fit fühlst !

Wenn es nach meiner Mutter gehen würde, würde sie nichtmal bei Angina zum Arzt gehen.

Warum denn gleich verzweifelt? Vielleicht ist es ja morgen tatsächlich schon besser :) Leg dich halt heut nochmal schön ins Bett mit Wärmflasche und schwitz alles aus, trink eine Tasse Kamillentee dazu und dann wird es sicher bald besser.

Ich bin mir sicher, wenn es dir morgen noch richtig dreckig geht, lässt dich deine Mutter auch morgen noch daheim. Verzweifelt musst du wirklich nicht sein.