Was bedeutet das Verhalten bei Mädchen?

10 Antworten

Ja, das ist definitiv Zuneigung. Meistens werden dann nur Ausreden benutzt (Ich bin müde und lehne mich an). Sowas machen viele Mädchen/Frauen extra.

Lg

verreisterNutzer  30.07.2021, 13:40

Ja hat die Person sogar mehrmals schon bei einem Typen gemacht

Ja, es bedeutet oft Zuneigung. Bei jemanden den man überhaupt nicht mag, würde die Meisten es nicht tun und direkten freiwilligen Körperkontakt eher meiden.

Es muss hier aber nicht um sexuelle oder romantische Zuneigung gehen, sondern kann auch rein freundschaftlich sein.

Kann sein, muss nicht sein.

Jedes Mädchen tickt anders, eine Freundin von mir macht das auch nur weil sie kein bock hat ihren Kopf auf den Tisch zu legen und eher die Schulter nimmt :p.

Natürlich kann es aber auch Zuneigung sein, das zeigt sich aber mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich bei mein besten Freund in den ich verliebt bin bzw liebe auch seit kurzen, ja ein Zeichen von zu Neigung, ich würde es nicht bei jeden machen

Kann aber auch anders sein..

Auf jeden fall fühlt sie sich wohl

Es bedeutet, dass sie sich wohl fühlt. Muss aber nicht zwingend mit romantischen Gefühlen verbunden sein.