Schoß setzten ok oder nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)
Also ich persönlich finde, dass du nicht übertreibst. Sie sollte doch auf DEINEN Schoß sitzen. Ich denke, sie will dich nur provozieren oder "testen" ob du eifersüchtig wirst und sie wirklich liebst. Aber jetzt mal ehrlich. Dann sollte doch auch dieser "Kumpel", der meiner Meinung nach nicht mal ein richtiger Kumpel ist, eingreifen und sagen dass das nicht ok ist, schliesslich ist es deine Freundin und nicht seine. Da würde ich auch mal mit diesem Kumpel reden und sagen dass das nicht in Ordung ist, dass er das zu lässt. Aber ich fände es auch irgendwie doof wenn ihr euch deshalb trennt... Aber wenn du einfach sagst dass das ein Problem für dich ist und du nicht damit klar kommst, sag ihr dass du dir das sonst nicht mehr vorstellen kannst.

InferneXus
Fragesteller

Denk ich mir auch ich fänds seltsam deswegen direkt Schluss zu machen aber mich störts einfach und deshalb möchte ich das nicht.

Nein, Du übertreibst nicht. Du hast ihr ja nichts verboten, sondern ihr vernünftig gesagt, dass Du es nicht magst in Deinem Beisein, und ihr sogar gesagt, dass sie es machen kann, aber bitte wenn Du nicht dabei bist. Also ich finde Dich da schon sehr tolerant.

Ich wäre auch nicht begeistert, wenn ich mit meinem Freund unterwegs wäre, und sich eine andere Frau einfach so auf seinen Schoß setzen darf.

Und Du hast allen Grund sauer auf sie zu sein. Sag ihr nochmal ganz klar, dass das für Dich nicht geht, das ist auch respektlos. Macht sie es wieder, dann musst Du Deine Konsequenzen daraus ziehen, denn sonst nimmt sie Dich nicht mehr ernst.

InferneXus
Fragesteller

Hab ich gemacht. Ich hoffe sie lernt drauß

konstanze85  29.03.2016, 19:58
@InferneXus

Wenn sie das wieder macht, musst Du wirklich hart sein und Konsequenzen ziehen. Wenn sie dann nicht aufwacht, bist Du ihr eh egal.

Alter würde ich ausrasten an deiner Stelle, selbst wenn du nicht dabei bist sollte sie das nicht machen! War sie schon von Anfang an so? Wenn sie damit nicht aufhört würde ich es ähnlich machen, mir irgendwas ausdenken um sie mindestens genauso eifersüchtig zu machen damit sie merkt wie es ist. Wenn sie das dann nicht juckt und dich weiter machen lässt, würde ich mir jemanden anders suchen. Denn dann hat sie dich nicht verdient. Wenn du es geschafft hast sie eifersüchtig zu machen dann erklärst du ihr warum du das getan hast und wenn du glück hast, nimmt sie sich das zu herzen und lässt es. Wenn nicht - dann nicht.!

InferneXus
Fragesteller

Ja war sie sie hat sehr viele Freunde und schreibt zb auch mit denen was aber kein Problem ist. Aber in meiner Nähe möchte ich das Gefühl haben, dass ich ihr Freund bin den sie liebt aber manchmal hab ich dieses Gefühl nicht...

SchwarzerFelix  29.03.2016, 21:50
@InferneXus

Ja das ist echt schlimm, so sollte das nicht sein in einer Beziehung. Mal eine frage: Hätte sie ein Problem damit wenn du ihre Chats siehst?

Du bist ja sogar noch tolerant und sagst, dass sie es machen darf wenn du nicht da bist. Ich finde, dass das allgemein gar nicht geht, ob du nun da bist oder nicht. Wenn Frauen auf dem Schoss meines Freundes sitzen würden, dann wäre ich mega sauer, auch wenn ich nicht da bin. Bei sowas verstehe ich keinen Spaß. Du musst dir bestimmt total dumm vorkommen, wenn deine Freundin das macht. Das tut mir sehr leid für dich. Das was sie macht ist auch sehr respektlos. Selbst wenn sie dich eifersüchtig machen will gibt es andere Wege. Rede mit ihr und das in einem strengeren Ton, frage sie was das soll.

Viel Glück

Meiner Meinung geht das garnicht, selbst wenn du nicht dabei bist finde ich gehört sich das nicht. Sie ist ja schließlich mit dir in einer Beziehung