Frage von prinz0, 116

Fremde frau ruft mich nachts an?

Hallo,

Ich bin 14 und ein Junge und gerade eben um 1:06 Uhr hat mich eine Frau (sie sagte sie währe 16) angerufen und sie sagte sie heist Swetlana und sie sagte auf nachfrage das sie sich nicht verwählt hätte und sich mit mir treffen will. Sie sagte sie hat die Nummer von einer Maren bekommen, aber sie wüste den nachnahmen dieser Maren nicht mehr. Jetzt ist meine Frage, wie kann das sein?! ich kenne keine Swetlana und habe nie eine gekannt. Und was kann ich gegen solche Anrufe tun? ihre Stimme wahr sehr weiblich und klang sehr schön und süß.

Antwort
von Zaraelf, 92

Ich glaube da will dich einer total verarschen.

Geh auf keinen fall darauf ein und block die Nummer falls möglich. So kannst du dir peinliche Dinge ersparen.

Kommentar von prinz0 ,

Es gibt keinen der mich verarschen wollen würde (kenne auch nicht viele leute) deswegen ist es ja so verwirrend.

Kommentar von Zaraelf ,

Ja das ist wirklich verwirrend....

Aber um erlich zu sein der name schon und das sie dich um 1 uhr morgens anruft ist schon ein bischen seltsam

Antwort
von Moreanswers, 104

Vllt. hat dich einer deiner Freundin getrollt und ne Prostituierte hat bei dir angerufen #youvebeentrolled

Kommentar von prinz0 ,

Ich wüste keine die sowas machen würde.

Antwort
von ThoughLife, 81

Wenn ich mal ehrlich sein soll hört sich das eher sehr merkwürdig an. Ich will dir ja keine Angst machen vielleicht ist es auch nichts schlimmes aber trotzdem. Die Uhrzeit ist auch zu krass.Es sei den deine Freunde oder so haben sich nen Spaß erlaubt. 

Kommentar von prinz0 ,

Auf mich wirkte sie so als wenn sie Sex wolte, sie klang leicht angetrunken (also nur 1/2 gläser wein oder so)

Antwort
von L3fr3, 82

Klingt nach Scheranruf von Freunden oder Leuten die durch zufall deine Nummer zusammen gestellt haben ^^

Wenns eine Nummer war, kannst du diese blockieren. Falls es eine unterdrückte Nummer war, kannst du nicht viel tun

Antwort
von xXriderXx, 8

Also wenn du Lust hast kannst du den Spieß natürlich auch umdrehen und dich dann treffen und irgendwo mit ein paar Kumbels verstecken und so..

Aber ansonsten würde ich einfach Nummer blocken und fertig ist!

Antwort
von Modem1, 52

Ich rate dir lass die Finger davon."Sie weis den Nachnamen dieser Maren nicht mehr?"Das könnte eine Falle sein.Ignorien und wenn sie weiter anruft sagt du das du kein Interesse hast.

Antwort
von Reliverphy1, 30

Man weiß ja nie wer hinter solchen Leuten steckt. Auf keinen Fall mit ihr Treffen. Ein kleiner Tipp: Lege eine Trillerpfeife neben euer Telefon und wenn sie nochmal anruft trillerst du in den Höhrer. Glaub mir, so schnell wird die nicht mehr anrufen:D

Antwort
von precursor, 43

Kennst du denn ein Mädchen das Maren heißt ?

Kommentar von prinz0 ,

Eine frau, aber die würde sowas niemals machen.

Kommentar von precursor ,

Da will dich jemand verarschen und lacht sich heimlich kaputt.

Kommentar von prinz0 ,

Kann ja nicht, ich kenne fast niemanden und keiner den ich kenne würde sowas machen oder nur auf die idee kommen.

Können ja auch fremde Scherzkekse sein die sich jetzt schlapp lachen.

Kommentar von prinz0 ,

aber keiner kennt meine nummer

Man kann ja auch irgend eine Nummer zufällig eintippen und dann haben sie halt zufällig deine Nummer erwischt.

Kommentar von prinz0 ,

Das ist extrem unwarscheinlicht.

Stimmt, vielleicht steckt die Maren die du kennst doch dahinter, auch wenn du es niemals glauben würdest.

Kommentar von prinz0 ,

Kann nicht, sie ist Erwachsen und hat nicht mal meine Nummer.

Antwort
von 123Liam123, 59

Blockier die nummer wenn sie nochmal anruft und die ist sicher nicht 16

Kommentar von prinz0 ,

Warum solte sie nicht 16 sein?

Kommentar von xXriderXx ,

1. Heutzutage würde man mit WhatsApp scheiben (Hat meine Freundin m9ich auch angeschrieben) Oder halt privat ;D

Antwort
von 3runex, 52

Swetlana! :) Klischeehafter geht es nicht mehr :)

Kommentar von xXriderXx ,

Hab ich mir auch gedacht xDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten