Von Intel zu NVIDIA Linux?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der bleibt drauf.

Linux liefert immer standardmäßig Open Source Treiber für Intel, AMD und Nvidia (nouveau) mit, die sollte man auch drauf lassen.

Funktioniert dann automatisch. Ich würde aber umbedingt noch die proprietären Nvidia Treiber nachinstallieren.

Nach dem Einbau in den anderen Rechner einfach mal ohne Grafik starten und die nötigen Einstellungen vornehmen, danach ein init 5 und fertig.

gut ist immer DDU und entfernen von aktueller graka software

mehr probleme hättest du bei Radeon zu NVidia :) oder uralt karte zu ganz neu

Handelt es sich um ein Windows oder Linux System?