Frage von simon151102, 15

Laptop Netzwerkadapter stürzt immer ab?

Hallo!

Ich habe einen Laptop von Asus (weiß nicht genau welchen) bei dem manchmal einfach das WLAN "ausgeht". Oder besser gesagt: Er schmeißt mich einfach aus dem WLAN raus und ich kann ich erst nach einem Neustart wieder verbinden. Am Router liegts nicht, mit allen anderen Geräten habe ich WLAN. Womöglich ein Treiber-Fehler oder sowas? Wie kann ich das beheben? PS: Ist ein Qualcomm Atheros AR9485 Wireless Network Adapter und ich habe Windows 10 installiert. LG Simon

Antwort
von theleuferxx, 7

Installiere den Treiber nochmal, oder das hat bei mir geholfen : PC ZURÜCKSETZEN!

Antwort
von TheCoPlaysHD, 11

https://www.atheros-drivers.com/download-driver-nr-309-for-atheros-AR9485WB-and-... installieren, dann sollte das eigentlich besser sein wenn nicht installier eine ältere Version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community