Welchen Touchpadstift für das Lenovo Yoga 530?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Gerät ein normales Touch-Display hat, geht das eigentlich mit jedem Touch-Stift. Aber ich denke du willst etwas hochwertigeres als diese billig Handy Stifte für 1€, aber dann auch kein Apple Pen :D

Such einfach mal im Internet nach Touch-Stylo.

Hallo,

diese Anfrage ist zwar schon etwas älter, doch habe ich diesen Eintrag selbst bei der Suche nach "Lenovo Yoga 530 Stift" gefunden. Daher hier meine Erkenntnis für weitere Suchende:

ich habe den Lenovo Stift, wie er oben von "pfz4de" vorgeschlagen wird, und ja, er funktioniert einwandfrei. Was man aber wissen sollte, dieser Stift wird mit einer AAAA Batterie betrieben; diese Batteriegröße ist alles andere als "Standard" (bei Amazon nicht bestellbar, nur bei ebay gefunden) und sollte daher zu Hause/im Job parat liegen, sonst droht eine böse Überraschung; meist dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Murphy's law, selbst erlebt :/

Ich habe mir aus diesem Grund diesen Active Pen bestellt. Universell für nahezu alle Geräte (iOS/Apple, Android, Windows) und per Micro UBS aufladbar.

https://www.amazon.de/gp/product/B07KS1LVZV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Viele Grüße und viel Freude.