Funktioniert Lenovo Active Pen nur für Lenovo Geräte?

1 Antwort

So wie ich weiss benutzt Lenovo für den Lenovo Active Pen die Wacom AES technologie welches weniger benutzt wird bei anderen geräten wie Laptops, Tablets oder Handys.

Die meisten nicht Lenovo Geräte wie z.B. den Asus Zenbook benutzen die MPP Technologie da würde der Active Pen schonmal nicht funktionieren.

Also kurz gesagt der Lenovo Active Pen geht nur auf Geräte welche die Wacom AES Technologie auch eingebaut haben, welches bis jetzt noch wenige eingebaut haben.