Normalen Laptop in Tablet umwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows 10 hat verseckt in den Einstellungen den Tabletmodus

Wen du das passende Model hast, klappt den Laptopbildschirm um 360⁰ um und du hast ein "Dickes" großes tablet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Der einzige limitierende Faktor ist die Hardware.
Windows kann einwandfrei mit verschiedenen Bildschirmarten umgehen.

Du kannst allerdings bei einen Laptop sowas i.d.R. nicht nachrüsten.

kuerbiskopff
Fragesteller

dachte ich mir leider schon :) danke

Wenn dieser schon über ein Touchscreen verfügt(wovon ich nicht ausgehe) ist es ein Leichtes dies zutun. Diesen nachzurüsten ist praktisch unmöglich.