Wie viel ist eine solche WWAN Karte wert?: Sierra Wireless Em7455 Qualcomm Snapdragon X7 LTE-A?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Jetzt stellt sich mir die Frage, wie viel ist eine solche Karte denn aktuell wert

Gebraucht zwischen 15 und 20€, je nach Plattform.

und warum möchte er diese Karte so gerne haben?

Vielleicht weil dieses 4G LTE-Modul in diversen Notebooks von verschiedenen Herstellern eingesetzt wurde? Das ist bei Fujitsu, Dell, Lenovo und verschiedenen Anderen verbaut worden und die Treiber dazu wurden von Qualcomm bei MS zertifiziert (sind somit also direkt über die Microsoft-Server für Windows erhältlich).

jowi07
Fragesteller

Ach, ich habe mir schon Sorgen gemacht weil ich dachte eine solche Karte wäre wertvoll :). Komischerweise habe ich aber vorhin eine solche Karte auf ebay für 100 Euro gesehen, aber ich kenne mich damit halt auch nicht aus.

Ich danke dir vielmals für deine Antwort.