WWAN für Toughbook CF-53?

:-)

1 Antwort

Schwer. In meinem Lifebook T901 (Fujitsu) ist auch dieselbe Karte verbaut, habe keine Probleme damit. Bei den Toughbooks hört man aber oft, dass sie Probleme mit der Antenne nach dem WWAN-Tausch bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

lindamor747
Fragesteller

Was soviel bedeutet, wie...ausprobieren...:-)

JKL213  26.12.2019, 15:10
@lindamor747

Exakt! Das Lifebook ist bei mir eher mein Bastel-Book. Ich habe ebenfalls ein Toughbook zum Experimentieren zuhause. Bin sehr positiv überrascht. WWAN ist ein Begriff, der hier auf GF.de auch bestimmt schon seit 2009 nicht mehr gefallen ist. Die 4G-Karte in meinem Lifebook leistet sehr gute Dienste. Auf Reisen ist die prima, um eine VPN-Verbindung ins Heimnetz aufzubauen.