Was ist eigentlich Intel Optane und das bringt mir das wenn da 32GB in einem Ultrabook neben einer 1TB SSD Festplatte drin sind?

wrglbrmpft  16.08.2021, 08:45

Von welchem Ultrabook sprichst du da im Detail?

Bloodwyn
Fragesteller

Das Teil hier von Asus :-) Sein für mich ein mobiler Arbeitslaptop sein um Clickworking unterwegs zu machen

2 Antworten

Intel Optane ist ein zwischending, zwischen RAM und Festplatte.

Für Serveranwendungen kann das sehr wichtig sein, für dich wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs