Wie weit kann man ein "schwaches" Notebook aufrüsten?

6 Antworten

Liebe Leser,

bevor ihr antwortet, informiert Euch bitte richtig und vermutet nicht nur. Das Teil kann man als Normalverbraucher NICHT aufrüsten. Ist alles aufgelötet.

Das geht schon, aber nur wenn du löten kannst. Du musst den schauen, dass du jeden Ram Chip gegen einen 4 mal so großen austauscht und dasselbe musst du bei dem MMC machen, du brauchst keine SSD sondern einen auflötbaren Flash Chip

Vermutlich kannst du nur den RAM wen überhaupt möglich wechseln. Das Gerät sieht mir eher nach einen Netbook aus. Und hat vermutlich keine Festplatte sondern eine PCI oder M.2 steck ssd eingebaut

Wahrscheinlich kannst du nicht aufrüsten, da RAM und Speicher aufgelötet sind

Wenn du viel bei deinem Notebook Aufrüsten willst, dann kauf dir gleiche ein neues