1 Antwort

Hallo!

Na Klar geht das. :)

Tutorials gibt es davon etliche auf YouTube.

Doch du solltest wissen das beim Öffnen des Laptops die Garantie erlischt!

MfG

DasLinkeTwix

flx99
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

ich habe in einem forum gelesen, dass dies bei diesem Modell auf grund der hardware etc nicht möglich wäre? Hättest du vielleich ein tutorial zu genau diesem Modell für mich?

DasLinkeTwix  13.01.2018, 17:10
@flx99

Sry habe leider keines Gefunden, doch wenn du unten die Klappe öffnen kannst dann sollte das schon gehen.

:)

flx99
Fragesteller
@DasLinkeTwix

Nein, nicht jedes gerät, welches man öffnen kann, kann man auch erweitern