Upgrade ASUS VivoBook S14?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Speicher bringt...mehr, aber nicht mehr Leistung da nur 4GB im Dual Channel laufen. Der Rest läuft munter im langsamen Single Channel. Die SSD lässt sich wohl ganz normal tauschen.

Falls die SSD voll ist und keine Daten aussortiert werden sollen -> mehr als 512GB würde ich da aber nicht setzen, das Ding ist ja mehr Office, Internet & Multimedia als sonst noch.

Aber so wie das Teil ist reicht das locker für einfache Büroarbeit und etwas YT/Netwichs oder dergleichen.