bei der 3050 mobile wäre ich vorsichtig. Da lohnt sich leistungstechnisch eine rtx 2070 mobile deutlich mehr. Sind zwar die "alten Laptop Designs" aber evtl. ist da einer für dich dabei. Die wollen die Händler jetzt loswerden und deshalb sind die momentan so preiswert.

Kleiner tipp:

Schau dir zu jedem Gerät die Preiskurve auf Geizhals.de an, weil so Streichpreise sind meist irreführend und oftmals nichtmal günstig

Für Anno 1800 reicht der Dicke. Planet Zoo wird auch auf mittleren bis hohen Grafikeinstellungen laufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium
Nelio1012  08.01.2023, 16:11

Läuft er auch für Transport Fever 3 gut?