Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird externer Monitor direkt erkannt?

1 Antwort

Hast du die Fn + "F5 gedrückt? Bei den meisten Laptops wird dadurch der Monitor-Ausgang aktiviert. Irgendwie musst du wahrscheinlich einen Grafik-Treiber installieren, wenn dein Display kaputt ist.

Ist vllt. nur die Hintergrundbeleuchtung des Displays kaputt? Dann kannst du mit einer Taschenlampe ins Display leuchten -> Vllt. erkennst du ja was-muss ja nur reichen, um den Grafiktreiber herunter zu laden und zu installieren.